Die erste Episode der SPORT1 Brown Bag Session ist online!
Die Fußball-WM findet in diesem Jahr erstmalig im Winter statt und fällt dabei in das werbestärkste Quartal des Jahres. Diese für den gesamten Markt neue Situation bringt neue Herausforderungen mit sich und erfordert kreative Lösungen.
Wie gehen Kunden, Vermarkter und Mediaagenturen mit dieser Situation um?
Unser Gast ist Bernd Hülsmann, Managing Partner bei der Agentur Wavemaker und wird als ausgewiesener Experte eine Einordnung des Themas vornehmen.
Hört rein, teilt es mit euren Kolleg:innen und meldet euch mit Feedback!
Das Interview ist auch als Video verfügbar. Einfach dem Link folgen: Details - Sport1 GmbH
Zum LinkedIn-Profil von Bernd: Bernd Hülsmann | LinkedIn
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.