Road to Customer Centricity - Dein Podcast rund um Kundenzentrierung und Design Thinking

Begleite uns auf dem Weg zu mehr Kundenzentrierung in der IT. Und darüber hinaus! Wie helfen uns kundenzentrierte Methoden wie Design Thinking, Prototyping oder Working Out Loud in der Zusammenarbeit und bringen uns Effizienz und Spaß auf unserer Reise? Hier bringen wir Euch Basics nahe und interviewen in lockerer Folge Kolleg:innen und andere Expert:inne. Wir wollen Euch inspirieren, hier besprochene Methoden auszuprobieren. Wir, das sind Pilar Paes und Karin Wächtler.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Customer Board, unsere "Insights Generating Machine"


In dieser Folge erzählen uns unsere Kolleg:innen Ursula Müller und Christian Escher, wie wir mittels des Customer Boards sehr schnell und direkt Insights aus dem Kreis unserer Kund:innen generieren können. Wir erfahren alles über die Historie der Community-Plattform, wie sie aufgebaut und weiterentwickelt wurde, was man tun muss, um sie zu nutzen. Und natürlich erhalten wir auch wieder einen spannenden Einblick in die spezifischen Arbeitsweisen im Bereich Market Research.

Wenn Du Vodafone-Kunde bist, kannst Du Dich hier für eine Teilnahme am Kundenboard bewerben!
https://ma-kundenboard.vodafone.de/c/a/6VqZA4JKrXWM8jOFZ1jcB

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2022  53m