Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






Hochzeitsfotografie mit Marco von MKfotos.de #6


Moin Freunde, in diesem Podcast hab ich mir mal spontan den Marco geholt aus Salzgitter. Er fotografiert gerne Hochzeiten und vorallem Paare und das spürt man auch in seiner Bildsprache. Wir sind ein wenig abgedriftet vom Thema und hatten uns gefragt wie scoutet man eigentlich eine Hochzeitslocation im Ausland? Diese Frage beantwortet uns Gil in einer kurzen Sprachnachricht ( Julia und Gil ) https://instagram.com/juliaandgil Dickes Danke dir dafür nochmal! Weiterhin hab ich eine neue online Galerie für mich gefunden ( Danke Marco) aber dies hört ihr ja bereits in dieser Folge. Ansonsten gab es diesmal kein Fahrplan mit Fragen und wir haben einfach frei Schnauze gequatscht. Alles gute zum Geburtstag ( jetzt nachträglich ) an Phillip von www.Kresnikphotographie.ch nochmal Marco seine Arbeiten findet ihr unter: www.mkfotos.de Insta: https://www.instagram.com/mkfotos.de Meine Links: www.dbfmedia.de Insta:https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de Lasst gerne ein wenig Feedback in Form einer Bewertung da --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2022  1h12m