UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche beschäftigen: das hat man sich bei der UNITO (jetzt: Otto Austria Group) für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass die kommunikative Spielwiese des größten österreichischen Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, Lascana) den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Die Moderatoren Georg und Samuel begrüßen in den 29 Folgen interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudern mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

https://ungeniert-der-e-commerce-podcast-von-unito.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: UNgeniert #27: Warum geht ein Onlinehändler in die Offline-Verlängerung?


Schlendert man gerade durch das Shopping Resort G3, tut sich einem ein unerwartetes Bild auf: der OTTO-Showroom. Ein Onlinehändler in einem Einkaufszentrum? Warum das kein Widerspruch ist, hört ihr in 27. Folge von UNgeniert. Zu Gast sind in der neuesten Folge des UNITO-Podcasts Arno Kerschbaumer, Bereichsleiter der Marke OTTO Österreich, und die Centermanagerin des G3 Shopping Resort Gerasdorf im Norden Wiens, Funda Caglar. Aber wie darf man sich so einen Showroom genau vorstellen? Warum holt man sich als Einkaufszentrum den Onlinehandel, also quasi den größten Konkurrenten, freiwillig ins Haus? Und wie kommt das Experiment Showroom bislang bei den Kundinnen und Kunden an? Antworten darauf gibt’s in der neuen Folge von UNgeniert. Zum Abschluss verrät Funda noch, warum sie OTTO gut findet und weshalb sie in ihrem Onlineshop gerne Erlebnisse verkaufen würde. Arno erzählt, wieso er in seinem eigenen Geschäft einmal abwarten und Tee trinken würde. UNgeniert, das Podcast-Format des größten österreichischen Onlinehändlers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet spannende Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2022  21m