Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 29 minutes
Seit zwei Monaten trägt OTTO Österreich das Gütesiegel von GREEN BRANDS, der internationalen Bewertungsorganisation für nachhaltige Marken. Jetzt tauchen UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und "GREEN BRANDS"-Gründer Norbert R. Lux tiefer ins Thema ein.
UNgeniert, der Corporate-Podcast der UNITO-Gruppe, meldet sich aus der Sommerpause zurück – und das noch dazu mit einer besonderen Folge: einer Geburtstags-Ausgabe.
Schlendert man gerade durch das Shopping Resort G3, tut sich einem ein unerwartetes Bild auf: der OTTO-Showroom. Ein Onlinehändler in einem Einkaufszentrum? Warum das kein Widerspruch ist, hört ihr in 27. Folge von UNgeniert.
Innovativen Unternehmen gehört die Zukunft! Aber wie wird man als Firma innovativ und bleibt das auch? Um diese Frage zu klären, ist in der 26. UNgeniert-Folge Anika Hamester, Innovationsmanagerin bei der der Otto Group, zu Gast.
In Folge 25 dreht sich alles um OTTO Österreich. Ganz besonders geht es um Menschen, die die UNITO-Marke seit Jahrzehnten prägen. Zu Gast sind Mitarbeitende, die seit 30 Jahren dabei sind – aber auch solche, die erst seit wenigen Wochen für OTTO arbeiten.
In Folge 24 von UNgeniert sind die UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und Achim Güllmann zu Gast. Gestern zogen sie im Pressegespräch über das Geschäftsjahr Bilanz. Heute unterhält sich Moderator Samuel Strunk etwas inoffizieller mit den beiden.
In Folge 23 von UNgeniert ist Alexandra Keplinger, bei UNITO für das Prozessmanagement verantwortlich, zu Gast. Sie wird erzählen, was beim größten österreichischen Onlinehändler getan wird, um für Kund*innen immer besser zu werden.
In Folge 22 von UNgeniert geht es um die Frage, was UNITO dafür tut, für Bewerber*innen spannend zu sein. Zu Gast sind Laila Annabith und Laura Beichler, im Bereich People & Culture für Talent Acquisition sowie Employer Branding verantwortlich.
Mode, Möbel und mehr: In Folge 21 von UNgeniert dreht sich alles um die Trends, die dem Jahr 2022 wohl ihren Stempel aufdrücken werden.
In Folge 20 von UNgeniert dreht sich alles um Pakete. Pakete, von denen in der Vorweihnachtszeit bei UNITO-Marken besonders viele bestellt und die dann mit Logistikunternehmen wie der Post zugestellt werden.