Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Der Erste der Boykotter


Als Mitte des Jahrhunderts die Boykotter unsere Art des Zusammenlebens revolutionierten, zog sich ihr Gründer überraschend ins Privatleben zurück. Uns liegt nun exklusiv ein Brief vor, in dem er seine Motive darlegt.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach „The Boycott“ von Ideopunk
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Boycott Me!“ von Mischief Brew


share








 2022-07-07  14m