Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

subscribe
share






episode 50: #50 Mit nem Fuffi ins Trauermückenkino


Schmeiß die Fuffi in den Club und schrei Old-Old!

Winkt mit eurem Ohr und schreit News-News

Wir tragen die Maske im Club und schrein:

Warum liegt hier eigentlich Stroh!

Oder so...

Wir habens echt geschafft da is die fette Fuffzich! Wie begehen wir diese grandiose Jubiläum? GAR NICHT ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!

Und jetzt hälste die Schnauze und hörst die Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2022  1h3m