sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 76: Folge 78 - CLIT - All about the Clitoris


Wir sprechen über Louisa Lorenz' neues Buch CLIT!

Über die Geschichte, Vorurteile und ganz viele Mythen rund um die Klitoris. Man lernt wirklich ganz viel dazu! Außerdem wird geklärt, warum es ein Problem ist, dass die meisten Menschen erst mit 20 Jahre oder noch später erfahren, wie groß dieses Organ eigentlich ist. Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2022  48m