meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 497: Gruppenkuscheln mit Bierhoff


Tiger Woods teet bei The Open auf, die Favoriten sind aber andere. Malte Asmus und Andreas Wurm sagen euch, wer. Und sie schauen auf den Stand Jetzt bei der deutschen Nationalmannschaft der Frauen und finden Gründe, warum Oliver Bierhoff sicher gerne zum Gruppenkuscheln wie nach dem Spanien-Spiel wiederkommen möchte. Außerdem setzen sie den Zweitligacheck fort und fahren mit euch virtuell nach Alpe d'Huez hoch.  Dazu gibt es den immer aktuell gehaltenen Newsblock. Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2022  16m