Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nie von Donald Schneider gehört, aber ich glaube, da war ich wahrscheinlich der einzige, denn jeder kennt Donald und, noch wichtiger, er kennt jeden. Ich weiß nicht, ob ich schon mal jemanden kennengelernt habe, der so eine Freude daran hat, neue Leute kennenzulernen und laut seiner eigenen Aussage vergeht selten ein Tag, an dem er nicht drei neue Kontakte knüpft.
Und so ist es nur schlüssig, dass er genau das zu seinem Job gemacht hat. Anfang der 2000er hat er für H&M die vielleicht wichtigste Kampagne ihrer Geschichte initiiert – eine gemeinsame Kollektion mit Karl Lagerfeld – und damit die Kollaboration als Marketingtool fest etabliert.
Der Podcast als Video
https://youtu.be/MjRAWWiChsI
Donald Schneider Studio auf Instagram
https://www.instagram.com/donaldschneiderstudio/
???? Deine Karrierechancen bei Serviceplan:
http://ohnedenhype.com/partner/serviceplan
???? HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com
???? Den Podcast supporten
https://patreon.com/svensaro