Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

https://nice-to-meet-you.captivate.fm

subscribe
share






episode 22: Next Level CRM: Dynamisches Beziehungsnetzwerk dank digitalem Customer Fingerprint


In dieser Episode spreche ich mit Andreas Berger, CEO von Swiss Re Corporate Solutions, über Kundenzentrierung, Customer First und was das mit einem modernen CRM und einer Netzwerkstruktur zu tun hat.

Die Möglichkeiten, die ein CRM Tool heutzutage bieten müsste, sind weit umfassender als häufig auf dem Markt erhältlich. Aus diesem Grund hat Andreas Berger beschlossen, firmenintern eine eigene Lösung aufzubauen und zu realisieren, welche sowohl auf die Anforderungen und Erwartungen der Kunden sowie auf die Tasks und interaktionspunkte der Mitarbeitenden abgestimmt ist. Was es damit auf sich hat und warum dies so zentral für den Erfolg eines Unternehmens ebenso wie für eine nachhaltige und personalisierte Kundenbeziehung ist, erfahren Sie im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2022  46m