Hotel Matze

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Gut drauf im September – Die Erfahrung


Nach der Sommerpause ist nach dem Friseurtermin: Philip hat sich zwischenzeitlich den Bart komplett abrasiert, Matze ist aber immer noch nicht erblondet. Dafür hat er eine kurze, intensive Episode mit blauen Haaren hinter sich. Die beiden sprechen über Intuition, Erfahrung und neue Herausforderungen. Es geht um mystisches Marketing und um Kampfsport. Und am Ende um die Frage, ob Männer nicht abgeschafft werden sollten?

SUPPORTER: BookBeat - http://bookbeat.de/hotelmatze 17 Ziele der Podcast - https://17ziele.de/podcast/detail/podcast.html

MUSIK: Jan Köppen

SCHNITT & MIX: Lena Rocholl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  1h16m