Work of Sirens

Eine Heavy Metal Podcast

https://workofsirens.de

subscribe
share






episode 47: Epic-Sommer-Spezial (9)


Willkommen draußen an den Radiogeräten zur neunten Folge unseres Juli-Specials hier im Podcast Work of Sirens. 14 Songs wählen wir für unser Epic Metal Mixtape aus und wenn euch das Format gefällt, dann lasst es mich unter workofsirens.de in einem wissen. Eventuell wiederholen wir das ganze dann mit einem anderen Thema noch einmal. Wenn ihr diese kleine Serie bisher verfolgt habt, dann wisst ihr, dass mich interessiert, wie ihr euren Tag heute verbracht habt oder noch verbringen werden - je nachdem, wann ihr diesen Podcast hört - und wie das Wetter bei euch heute ist. Warum ist das so wichtig? Nun, wir machen es einfach zu einem wichtigen täglichen Artefakt. In früheren Zeiten hat man Logbücher, Tagebücher oder sonstige Aufzeichnungen immer auch mit Wetteraufzeichnungen versehen, obwohl ich nicht glaube, dass in der Zeit, in die wir hier hauptsächlich reisen, Wetter und Tagebücher eine große Rolle spielten.

In der letzten Folge hatten wir Etrusgrave, und die heutige Band ist mit dieser durch die italienische Lichtgestalt Fuiberto Serena eng verbunden, auch wenn er heute nicht mehr dabei ist. Aber unser heutiger Song ist vom Debüt der Band, und da war alles noch in Butter.

Unser Intro wurde von transistor.fm erstellt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2022  9m