Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Reisen - Wie wir unsere Ängste überwinden


Schlaflose Nächte vor dem Flug, Panik sich nicht in einer anderen Sprache verständigen zu können oder ein diffuses Unbehagen vor der Fremde: Ängste kommen bei vielen Menschen beim Reisen auf. Anja ist Reisebloggerin und leidet an Flugangst, wie und warum sie diese immer wieder überwindet, darüber spricht sie mit uns. Psychotherapeutin Amanda Nentwig gibt zusätzlich Hilfestellungen wie wir am besten mit Ängsten beim Reisen umgehen.

**********

Ihr hört in der Ab 21:

00:00:38 - Anja spricht über ihre Ängste auf Reisen

00:08:41 - Amanda Nentwig über Angst beim Reisen

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram und YouTube.

**********

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2022  19m