Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 50: Episode 50 - Ein Jahr später: Zeit für ein wenig Jubiläum im Saal


Ein kleines Jubiläum! Seit einem Jahr bzw. 50 Episoden bitten wir bereits um Ruhe im Saal! In dieser Episode soll es dementsprechend darum gehen, was in diesem Jahr Ruhe im Saal so alles passiert ist, wie wir eigentlich zu diesem Projekt kamen und welches unsere persönlichen Highlights waren.

Neben der Selbstbeweihräucherung stellen wir uns zudem einigen Userfragen, wie zum Beispiel unserem liebsten Filmscore und aus wie vielen Filmen unsere jeweilige Filmsammlung besteht. Doch natürlich sprechen wir auch in dieser Episode nicht nur über den Podcast als solches, sondern auch über Filme. Ihr wollt wissen, welche Filme wir uns zu besonderen Anlässen anschauen oder um uns einfach zu belohnen und wohlzufühlen? Dann hört doch mal rein in die neueste Episode von Ruhe im Saal.

So findet ihr uns: Social Media | Discord | Website


share








 2022-04-07  1h59m