Ruhe im Saal - Das Filmgericht

Ruhe im Saal - Das Filmgericht ist ein Bewegtbild-Podcast abseits klassischer Reviews, der Meinungen & Gefühle nach dem Abspann einfängt und sie in launiger Runde ungefiltert an das Mikro bringt.

https://www.ruheimsaal.de/episoden/

subscribe
share






episode 10: Episode 10 - Ruhe im Saal of the Dead


Nach der Dämmerung rückt die Army an: Zack Snyder hat 17 Jahre nach seinem Remake von George A. Romeros Dawn of the Dead mit Army of the Dead einen weiteren Ausflug in die Welt der Zombies gewagt. Dank des weltweiten Releases auf Netflix konnten wir uns das Spektakel anschauen und klären zusammen mit unserem Gast Oliver ‘Batz’ Lysiak, ob Zack Snyder einen frischen und neuen Beitrag für das Zombie-Genre bereit hält oder es am Ende doch nur “Same-Same” geworden ist.

Zudem nutzen wir die Gelegenheit, um uns ein bisschen über unsere persönlichen Anfänge im Zombie-Genre auszutauschen, wie wir aktuell dazu stehen und was wir vom Urvater der Zombies, George A. Romero, halten.

Wer also wissen will, ob Phil noch immer ein riesiger Snyder-Fan ist oder was eine Tankstelle mit Onnos Dawn of the Dead Erfahrung zu tun hat, sollte die neueste Episode von Ruhe im Saal nicht verpassen.

Connect: Twitter | Instagram | Website


share








 2021-05-25  2h13m