WDR Hörspiel-Speicher

Hörspiele ohne Ende: Krimis, Literatur, aktuelle Storys und spannende Geschichten - hört doch, was ihr wollt! Serien und Doku-Fictions mit prominenten Stimmen, bekannten Büchern und besonderen Themen. Lasst das Durchhören beginnen. // Holt euch jede Woche Tipps von unserem Team: www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter // Schickt uns Feedback an: hoerspiel@wdr.de

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/hoerspiel-speicher/wdr_hoerspielspeicher150.html

subscribe
share






Touch - Im Labyrinth der Lust


•Soundstory• Wir befinden uns mit unserem Begehren auf einem Markt, der verlangt, dass wir uns anpreisen, uns zur Ware machen. TOUCH redet über Sexualität, die uns verwundbar und angreifbar macht. Wo werden wir uns wieder begegnen? // Von Nina Hellenkemper / Bearbeitung: Beatrice Fleischlin / Regie: Nikolai von Koslowski / WDR 2022 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter Von Nina Hellenkemper.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2022  53m