Schnee von gestern

Der Verbraucherschutz warnt: Höre diesen Podcast nicht, wenn Folgendes auf dich zutrifft: Du… - Niveau hast - gerade die Öffis benutzt und nicht auffallen willst - politisch korrekt bist - einen Elite Partner Account hast - Financial Times liest - BWL-Justus bist - dich bei Faust und Kant kaputtlachst. Wenn Du jedoch richtig guten Humor hast und bestens unterhalten werden willst, um dich nach Feierabend ein bisschen zu amüsieren, solltest du gemischtes Hack hören. Denn neben Sarkasmus, Ironie und unterirdischen Pipi-Kacka-Pimmel-Witzen wird bei uns auch viel mit schwarzem Humor gearbeitet. Und schwarzer Humor ist wie ein Flüchtlingsboot - kommt nicht überall gut an! Solltest Du damit aber nicht nur klar kommen, sondern auch lachen können, ist die Chance gar nicht mal klein, dass Du mit uns viel lachen wirst. ABER VORSICHT: Podcast kann Spuren von Deeptalk enthalten. Nicht in geschlossenen Räumen abspielen. Bitte steuern Sie keine schwere Maschinen oder Fahrzeuge beim Anhören

https://schnee-von-gestern.podigee.io/

subscribe
share






episode 59: #56 - Kommunikation - verblühmt oder verbal aufs Maul


Hello again…

Tja… was soll man sagen?! Wir schwach nach der Kreativpause angefangen und stark sofort wieder aufgehört :P

Irgendwie ist Podcast und Alltag - besonders jetzt im Sommer, mit so gut wie keinen Coronaauflagen - schwer motivationstechnisch unter einen Hut zu bekommen.

Und auch wenn wir schon auf nur alle 2 Wochen reduziert haben müssen wir uns leider eingestehen, dass auch dies zu engagiert ist, da eben doch das Schneiden viel Arbeit kostet.

Das Leben und die Wochenenden sind eben einfach zu kurz als bei schönem Wetter drinnen zu sitzen und sich mit so nem Podcast-Blödsinn rumzuschlagen :)

Auch wenn wir damit nicht viel Freude bereiten werden, aber wir haben uns jetzt vorerst dazu entschlossen jetzt nur noch einmal im Monat zu erscheinen. Vllt. ändert sich das im Herbst wieder oder wenn der nächste Lockdown anklopft…vllt. aber auch nicht :)

Wir wollen jedenfalls noch lange weitermachen und müssen eben für uns einen guten Kompromiss finden, damit es eben auch auf lange Sicht Spaß macht und es einen nicht ankotzt - wie es das jetzt aber zum Schluss etwas getan hat.

Von dem her werfen wir mal kurz den Anker und schieben ne ruhige Podcast-Kugel - wir hoffen, dass Ihr uns das nachsehen werdet.

Aber keine Angst, nur weil wir jetzt seltener kommen und uns mehr Zeit für die einzelnen Folgen nehmen, heißt das natürlich keinesfalls, dass wir qualitativ auch nur einen Deut besser werden :)

Den vier Wochen Rhythmus mit dem Dienstag als Erscheinungstag versuchen wir aber beizubehalten - aber auch hierfür übernehmen wir natürlich keine Garantie :)

Aber heute hauen wir mal wieder einen Folge raus und sprechen über Kommunikation und Ihre Tücken :)

Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß. Prost :)

Wir hören uns

Marco & Freddy

PS: Ihr findet uns wie immer auch auf Insta: schneevongestern_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2022  1h7m