Der Politikpodcast

Was bewegt die Bundespolitik? Das Redaktionsgespräch aus dem Deutschlandfunk-Hauptstadtstudio taucht tief ein in politische Debatten und gibt Einblicke in die Arbeit und internen Diskussionen der Korrespondentinnen und Korrespondenten. Für Feedback erreichen Sie uns bei Signal & WhatsApp unter 0160-91307007.

https://www.deutschlandfunk.de/podcast-106.html

subscribe
share






Folge 270 - Falls Putin den Gashahn ganz zudreht


Während Russland seine Gaslieferungen gen Westen immer weiter drosselt, hat sich die EU diese Woche auf einen Gasnotfallplan geeinigt. Aber wie viel Solidarität ist innerhalb der EU tatsächlich zu erwarten, sollte in einzelnen Mitgliedstaaten die Energie knapp werden? Und kommt die deutsche Bundesregierung trotz dieser europäischen Abhängigkeiten um verlängerte Laufzeiten für einzelne Atomkraftwerke herum? Stephan Detjen aus dem Deutschlandfunk-Hauptstadtstudio diskutiert mit Brüssel-Korrespondent Klaus Remme und Bayern-Korrespondent Michael Watzke.

Detjen, Stephan; Remme, Klaus; Watzke, Michael
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2022  36m