ReifenFreiheit

Herzlich willkommen bei „ReifenFreiheit“, dem Podcast von bike-components rund ums Thema Gravel. Wir haben bereits die 3. Staffel erreicht, die ein neues Konzept mit neuer Moderatorin verfolgt. Die Idee: Noch mehr Aktualität und Themenvielfalt! Dafür sucht sich Host Laura spannende Gesprächspartner:innen, die viel Wissen mitbringen, aber auch eigene Erfahrungen. Klingt spannend für Dich? Dann hör‘ mal rein und lass uns gemeinsam in die Gravelwelt eintauchen! Mehr Infos zum Podcast findest Du auf: https://bc.bike/reifenfreiheit

https://bc.bike/reifenfreiheit

subscribe
share






episode 2: Richtig trainieren: Wie werde ich fit auf dem Bike?


Das Ziel ist gesetzt – ich bereite mich nun auf mein erstes Gravel Event vor. Dafür hole ich mir Tipps bei Jana Kesenheimer, die schon einige Rennen in der Tasche hat und seit zwei Jahren sogar im Ultra Cycling unterwegs ist. Im Gespräch verrät Jana mir, wie sie ans Training herangeht und sich immer wieder für neue Herausforderungen motiviert. Welche Rolle dabei Radcomputer, Powermeter und Co. spielen? Das hörst Du in dieser Folge! Mehr über Jana Kesenheimer erfährst Du auf ihrem Instagram Kanal @jananas.banjana. In ihrem Tipp der Woche stellt sie das DEAD ENDS & cake vor: https://www.deadendsandcake.ch/ Wer mehr von Janas Herausforderungen sehen will, sollte sich unbedingt die Filme „Three Peaks & In Between“ und – ganz neu – „Über das Loslassen“ angucken. Du bist noch auf der Suche nach einem Trainingscomputer? Dann schau hier vorbei: https://bc.bike/ReifenFreiheit oder hier https://bc.bike/Training-Gadgets.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2022  31m