ReifenFreiheit

Herzlich willkommen bei „ReifenFreiheit“, dem Podcast von bike-components rund ums Thema Gravel. Wir haben bereits die 3. Staffel erreicht, die ein neues Konzept mit neuer Moderatorin verfolgt. Die Idee: Noch mehr Aktualität und Themenvielfalt! Dafür sucht sich Host Laura spannende Gesprächspartner:innen, die viel Wissen mitbringen, aber auch eigene Erfahrungen. Klingt spannend für Dich? Dann hör‘ mal rein und lass uns gemeinsam in die Gravelwelt eintauchen! Mehr Infos zum Podcast findest Du auf: https://bc.bike/reifenfreiheit

https://bc.bike/reifenfreiheit

subscribe
share






episode 5: Nass, kalt, sonnig: Rüste Dich für jedes Wetter!


Der Frühling ist zurück! Und mit ihm sein wechselhaftes Wetter. Ob Regen, Sonne, Wind, warme oder kalte Tage – jetzt muss man beim Biken wieder auf alles gefasst sein! Aber was zieh ich da eigentlich an? Das finde ich im Gespräch mit meinem Kollegen Georg heraus, der sich von Kopf bis Fuß mit Bekleidung fürs Radfahren auskennt. Nachdem wir eine Lösung für meine kalten Füße finden, sprechen wir über die Grundausstattung fürs Graveln. Was braucht man wirklich und wie setzt man es am besten ein? Die Antwort sowie einen kurzen Exkurs zum Zwiebelprinzip und den einen oder anderen Hack gibt’s in dieser Podcast-Folge von uns für Dich. TIPP DER WOCHE: Was empfiehlt Georg zur Pflege von Sportkleidung? https://bc.bike/Outfit-Fruehjahr Du suchst noch nach dem passenden Outfit fürs Frühjahr? Schau mal in unserer Bekleidungs-Welt vorbei: https://bc.bike/Outfit-Fruehjahr Meine Klamotten-Wahl findest Du hier: https://bc.bike/reifenfreiheit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2022  42m