healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

subscribe
share






Folge 00047 - Geschichte - Die drei Siebe des Sokrates - healthy Confidence


Heute möchte ich gerne eine sehr weise Kurzgeschichte mit dir teilen, welche mich sehr berührt hat.

Ich freue mich riesig, dass du da bist!
???? Bis zum nächsten Mal ????
_____________________________________________________

?? Wenn Du in meiner Arbeit einen Mehrwert für Dich siehst und danke sagen möchtest, dann kannst Du mir sehr gerne einen kleinen Energieausgleich über paypal senden:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2022  5m