WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungspodcast

WIR MÜSSEN REDEN! – So geht Beziehung heute Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Wie man Beziehungsprobleme angehen und lösen kann. Du hast ein Beziehungsproblem? Dann such' dir irgendeine unserer Folgen aus und hole dir kurze Impulse und wertvollen Input für deine eigene Partnerschaft. Als zertifizierte EFT-Paarberater wollen wir dich anregen – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden in deiner eigenen Beziehung. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz – Lass' uns mal wieder miteinander reden!“ ------------------------ Dein Klick zu unserem Newsletter: http://eepurl.com/dEWM9L Weitere Infos über uns: • Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  https://www.paarrevolution.de • Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: www.paarberatung-kirchheim...

https://www.wirmuessenreden.online

subscribe
share






episode 277: SUMMER SPECIAL - Die Sprachen der Liebe - Geschenke


Vielleicht hast du schon mal von den Sprachen der Liebe gehört. Eine von ihnen sind Geschenke. Aus unserer Sicht geht es aber nicht darum, immer wieder tief ins Portemonnaie zu greifen und teuren Schmuck zu kaufen, sondern es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die das Geschenk sein können. Warum denn überhaupt? Einen tollen Partner zu haben, ist ein wertvolles Geschenk. Und um dieses Geschenk kümmere ich mich! Das stelle ich nicht einfach in die letzte Ecke im Keller, sondern ich gebe ihm den schönsten Platz, den ich finden kann. Jeder Mensch fühlt sich auf eine andere Art und Weise von seinem Partner geliebt. Wie du herausfinden kannst, wie das in deiner Beziehung ist und ein paar kleine Tipps für wirklich gute Aufmerksamkeiten bekommst du in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:willkommen@harbeckundhellwig.de Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  19m