Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #45: Karies, Kreidezähne, Prophylaxe – Kinderzähne richtig pflegen


Gesunde Zähne wünschen wir nicht nur uns selbst, sondern vor allem auch unseren Kindern. Denn wir alle wollen ihnen schmerzhafte Zahnarztbesuche ersparen. Eltern können einiges dafür tun, dass sich die Zähne ihres Kindes gesund entwickeln und gesund bleiben. Worauf es ankommt, welche typischen Kinder-Zahnprobleme es gibt und welche Fehler Eltern unbedingt vermeiden sollten - das klären wir mit der Kinderzahnärztin Nora Goldmann vom Zentrum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Bielefeld. https://www.kidz-doc.de/ Hier findet ihr die Infos zur Fissurenversiegelung, einer Zusatzleistung der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/fissurenversiegelung/ Abonniere diesen Podcast einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  39m