ThiemPlay

Mein Name ist Ryk Thiem, ich bin Blogger und Podcaster. Auf ThiemPlay.de gebe ich meiner Leidenschaft für die Themen Lifestyle, Technik, Gadgets, Gear, EDC, Design, Photographie und Produkten aus dem urbanen Alltag ein digitales Zuhause. Ich möchte meine Leidenschaft zu meinen persönlichen Lieblingsthemen mit anderen Menschen teilen. Sämtliche Postings verfasse ich mit großer Sorgfalt und mit Liebe zum Detail. So oft ich kann, veröffentliche ich Produktvorstellungen, Empfehlungen oder Ersteindrücke mit meiner persönlichen Meinung. Schönes Design und hohe Funktionalität sind mir besonders wichtig. Außerdem kämpfe ich gegen einen inoperablen Hirntumor & Depressionen. Ich möchte andere inspirieren, niemals aufzugeben, denn das ist auch mein tägliches Ziel.

https://thiemplay.de/

subscribe
share






TPK001 - Alles auf Anfang


Ach, was soll's. Ich habe einfach viel zu oft das Bedürfnis etwas zu erzählen. Und anscheinend reicht mir ein Podcast als Co-Host nicht mehr aus. Ich brauche noch meinen eigenen persönlichen Podcast, in dem ich sagen kann, was immer ich möchte. Deswegen ist der ThiemPlay Podcast wieder zurück. Und weil es nicht zu lang werden soll, stelle ich mich in dieser Folge nur mal eben schnell vor und erzähle etwas zu meiner bisherigen Podcastgeschichte. Und es gibt eine kleine persönliche Bestandsaufnahme. Hört gerne mal rein. Alle Infos findest du auf meiner Wbseite oder auf meinem Instagram-Account. - https://thiemplay.de - https://instagram.com/thiemplay.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  11m