1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






Folge 198 - Was ist der Plan?


Wir haben viel zu bereden und trotzdem wissen wir nicht so richtig, was wir sagen sollen. Den Punkt gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern konnte man sich noch ohne größere Schwierigkeiten "schönreden", das Ausscheiden gegen Waldhof Mannheim zeigt dann aber doch recht deutlich, dass wir ein Problem haben. Wir besprechen die beiden vergangen Spiele und bewerten wie immer die Leistung der Holsteiner. Auch eines der anderen Holstein-Teams ist wieder in die Saison gestartet, leider nicht erfolgreich. Am Ende gibt es noch ein paar spannende Vorschläge für unsere "Gala-Kategorien" und Nachrichten von https://ko-fi.com/1912fm. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  44m