Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






episode 137: Folge 137: Durchgeblättert: VideoGames Sonderheft 3 SNES (mit Fabian Käufer)


Im August 2022 jährt sich der Deutschland-Release des SNES zum 30. Mal. Da Fabian und Hardy beide große Fans von Nintendos 16bit Konsole sind, haben sie das VideoGames SNES Sonderheft aus dem Regal gezogen und sprechen anhand dieser Ausgabe über die besten Spiele des Systems.

Wie immer gilt: Wer mitblättern möchte findet das Heft beispielsweise auf Kultmags, oder kann direkt im Webbrower darauf zugreifen.

Links werden nicht angezeigt? Schau doch mal auf unserer WUNDERSCHÖNEN Homepage www.nerdweltenpodcast.com vorbei, dort wirst du fündig ;)


Sprecher: Fabian Käufer und Hardy Heßdörfer

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback!

Für Unterstützung via Patreon und Steady sind wir sehr dankbar! Dort erhaltenUnterstützer Zugang zu monatlichen Bonus-Folgen.

Lust auf Nerdwelten Merchandise (Shirts, Tassen, Caps...)? HIER ENTLANG 

Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound)

Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues

Schnitt: Hardy Heßdörfer

Produktion: Hardy Heßdörfer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2022  1h42m