healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

subscribe
share






Folge 00048 - Interview mit Dr. med. Armin Schwarzbach - Die Rolle der Patienten im heutigen Gesundheitssystem - healthy Confidence


In dieser Folge hatte ich die große Freude ein Interview mit Dr. med Armin Schwarzbach (Laborfacharzt mit der Spezialisierung auf Infektiologie) führen zu dürfen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.


0:00:05 – Intro/Begrüßung
0:00:12 – Vorstellung Dr. med Armin Schwarzbach und Erklärung „Was macht ein Labor(fach)arzt?“
0:07:47 – Wie nimmst du die Anamnese und Behandlung der Patienten wahr?
0:15:10 – Ist das deiner Erfahrung nach das eben beschriebene Vorgehen gängige Praxis?
0:21:02 – Wie sieht in der heutigen Zeit eine reguläre Anamnese und Behandlung aus?
0:25:12 – Wie wäre für dich der optimalen Weg um dem/der Hilfesuchenden tatsächlich zu helfen?
0:28:47 – Was rätst du Patientinnen und Patienten die sich nicht richtig beraten und betreut fühlen?
0:31:12 – Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du in unserem Gesundheitssystem ändern?
0:36:58 – Die kostenlosen Checklisten
0:37:49 – Verabschiedung/Outro 

Kontakt zu Armin Schwarzbach:
Zirbelstraße 58, 2. Stock
86154 Augsburg
info@arminlabs.com
0049 821 780 931 50
https://arminlabs.com
die kostenlosen Checklisten findest du unter: https://arminlabs.com/de/forms

Ich freue mich riesig, dass du da bist! ????
Bis zum nächsten Mal ????

?? Wenn Du in meiner Arbeit einen Mehrwert für Dich siehst und danke sagen möchtest, dann kannst Du mir sehr gerne einen kleinen Energieausgleich über paypal senden:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2022  38m