healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

subscribe
share






Folge 00049 - Meine Erfahrungen mit selbst hergestellter Pechsalbe - eine fast vergessene Alternative zur Wund- und Heilsalbe - healthy Confidence


Vor einigen Wochen habe ich euch an meinem Ersten Versuch Pechsalbe herzustellen teilhaben lassen.
Heute möchte ich meinen Erfahrungen, die ich seitdem mit dieser herrlich duftenden und vollkommen natürlichen Salbe gemacht habe, mit dir teilen.

Das Herstellungsvideo findest du unter:
https://youtu.be/ZfhwZljJpkg

Ich freue mich riesig, dass du da bist!

???? Bis zum nächsten Mal ????

_____________________________________________________


?? Wenn meine Arbeit einen Mehrwert für dich hat freue ich mich sehr über deine Unterstützung durch:
- das teilen meiner Beiträge
- das Erwerben von Produkten aus meinem Shop:
https://healthy-confidence.myspreadshop.de/
- einen kleinen Energieausgleich welchen du mir gerne über paypal senden kannst: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  5m