Immer wieder heisst es: “Baue Dir eine Praxismarke auf!.” Und hierzu gibt es zahlreiche Gründe, Strategien und Methoden und mit Sicherheit auch sehr erfolgreiche Beispiele. Aber wie steht es um das Thema Personenmarke als Arzt? Macht das Sinn, passt das vielleicht besser zu Dir? Und wie kann man das im digitalen Zeitalter gestalten? Und was ist eigentlich eine Expertenmarke und solltest Du Dich vielleicht sogar zu so einer entwickeln? Darüber spreche ich in dieser Folge. LINKS ZU DIESER FOLGE: PRAXISMARKETING IMPULSE ERHALTEN: ????https://praxismarketing.digital/impulse PODCAST-FOLGE SMARTE ZIELE SETZEN: ????https://praxismarketing.digital/podcast/34 AKADEMIE - STARTER - PAKET: ???? praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory ???? praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema digitales Praxismarketing ???? praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE PRAXISMARKETING.DIGITAL: ???? praxismarketing.digital/linkedin ???? praxismarketing.digital/facebook ???? praxismarketing.digital/instagram ???? praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll sein? Nutze einfach den Link zum Teilen: ???? praxismarketing.digital/podcast