Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






1. Spieltag: Ist das tatsächlich eine neue Saison?! | Saison 2022/2023


Juhu, eine neue BUNDESLIGA-Saison beginnt - und damit auch eine neue BOHNDESLIGA-Saison! Wobei: Wenn man die Schlagzeilen nach dem ersten BUNDESLIGA-Spieltag betrachtet, klingt das alles verdammt nach alter Saison. Der Schnelldurchlauf: BAYERN MÜNCHEN thront nach einem überragenden 6:1 gegen EINTRACHT FRANKFURT an der Spitze der Liga! UNION, FREIBURG und KÖLN bestätigen ihre starke Form! BORUSSIA DORTMUND muss sich noch beweisen! Und last but not least enttäuschte die HERTHA aus BERLIN ihre Anhänger! Nun, diese Themen haben wir auch in der vergangenen Spielzeit zur Genüge durchgekaut. Doch es gibt auch Neues zu entdecken in dieser ersten regulären BOHNDESLIGA-Ausgabe dieser Spielzeit. Damit meinen wir nicht unser Übergangsset, das wir zeitweise beziehen müssen. Es geht um die neuen Aufsteiger aus SCHALKE und BREMEN, um Weltstars wie Sadio Mane oder Timo Werner oder auch um den nahenden Transfer von KÖLN-Stürmer Anthony Modeste. Genug Themen also für Nils, Tobi und Niko, um neunzig Minuten in Windeseile rumzubekommen. Rocket Beans wird unterstützt von Clark.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2022  1h42m