meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 47: Folge 176 – Ein erster Hauch von Walterball


Moin liebe Freunde,endlich will man sagen! Auch wenn das Ergebnis mit 1:0 denkbar knapp ist, so war doch der angebotene Fußball unseres HSV am Samstag gegen Heidenheim eine ganz andere Hausnummer.Wir haben den Walterball gesehen, den wir lieben und bis auf die Chancenverwertung gibt es nichts zu meckern. Wir sprechen über die kleine Auferstehung unserer Mannschaft. Woran lag es? Nur am mitspielenden Gegner? Und wie gefährlich ist Absteiger Bielefeld?Hört rein.Euer Volksparkgeflüster


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2022  54m