stage talk - Geschichten aus der Veranstaltungswelt!

Nico und Jan schauen hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Nico erzählt einige Geschichten die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt. Und Jan als Gesicht von stage223 einem Blog für Veranstaltungstechnik hat auch einiges zu erzählen. In unseren Podcastfolgen Rund um die Veranstaltunstechnik lassen wir im Interview verschiedene Interviewpartner aus der Welt der Veranstaltungsbranche zur Wort kommen. Diese erzählen uns ihre spannenden Geschichten aus ihrem Alltag.

https://www.stage223.com/podcast

subscribe
share






episode 54: #054 - Wie baut man sinnvoll eine Kabelwand? | Tipps fürs VT Lager | Catering-Fress-Verordnung (CFressVO) | aus Nicos Lager


Auch als Videopodcast: In dieser Folge reden Nico & Jan über das neue Lager von Nico. Wie hat er seine Technik organisiert? Wie ist die Kabelwand aufgebaut? Welche Packkisten sind sinnvoll und was braucht Nicos noch in Zukunft damit sein Lager gut funktioniert.

Zum Video
https://youtu.be/yKwuiY7pHVs

CFressVO
https://b-dl.com/wissen/vorschriften/cfressvo/

Zum stage223 DISCORD Server
https://s223.me/discord

Weitere Infos zur Huss Expo
https://www.stage223.com/news/huss-expo-2022-alle-infos/

..


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2022  50m