A Podcast for Change by STAUFEN.

Hallo bei „A podcast for change“, dem Podcast für Unternehmen im Wandel. In Zeiten des schnellen, ja mitunter disruptiven Wandels ist die Anpassungs- und Wandlungsfähigkeit einer Organisation der Erfolgsfaktor schlechthin. In unserem Podcast diskutieren Unternehmenslenker und -denker über die vor uns liegenden Herausforderungen und neue Wege und Möglichkeiten, sich ihnen flexibel anzupassen.

https://www.staufen.ag/de/unternehmen/podcast/

subscribe
share






episode 32: Episode 32: „Regel Nummer eins des CRM: Nerve deinen Kunden nicht“


Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern und Experte für Customer Relationship Management (CRM), spricht mit Janice Köser, Managerin der Akademie bei der Staufen AG, über seine Arbeit im Bereich Management von Kundenerlebnissen.

Wir hoffen, dass Ihr aus dieser Folge Impulse für Euch und Euer Unternehmen mitnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euer Feedback an podcast@staufen.ag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2022  21m