Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: Krebs ist kein Tabuthema


Mit dieser Podcast-Episode möchte ich die Offenheit gegenüber Themen wie z. B. Krebs bestärken.
Meiner Ansicht nach sollte es überhaupt keine sogenannten Tabuthemen geben und ich denke, dass es extrem wichtig ist, offen miteinander über all diese "unangenehmen" Dinge zu sprechen.
Denn somit können wir uns gegenseitig wenigstens mental ganz gut unterstützen.

Da ich aktuell noch sehr am Anfang stehe mit meinem Podcast, freue ich mich natürlich wahnsinnig über eine positive Bewertung oder jegliches Feedback.
Falls du Themen- oder Verbesserungsvorschläge für meinen Podcast hast, dann schreibe mir gerne via Social Media oder per E-Mail an podcast@toepperwien.de


share








 2022-08-19  13m