healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

subscribe
share






Folge 00053 - Erfahrungsbericht - Das erste Mal selbst Sprossen ziehen - healthy Confidence


In den letzten Tagen und Wochen hat sich das Thema „Sprossen ziehen“ vermehrt den Weg in mein Bewusstsein geschaffen.
Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe verstehe ich auch absolut warum Sprossen immer beliebter werden. Denn hierbei handelt es sich um richtige Nährstoffpakete, die sich scheinbar ganz leicht zu Hause selbst ziehen lassen.
Ob dem wirklich so ist teste ich in diesem Beitrag mit Bockshornkleesamen.

Möchtest du mehr erfahren?
Dann lass dir diesen Beitrag auf keinen Fall entgehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf dein Feedback.


0:00:00 – Intro
0:00:05 – Begrüßung und Themenvorstellung
0:02:01 – Der Einstieg
0:04:30 – Tag 1
0:06:50 – Tag 4 und erste Kostprobe
0:08:33 – Meinung nach dem ersten geleerten Sprossenglas
0:09:49 – Verabschiedung / Outro

Ich freue mich riesig, dass du da bist! ????
Bis zum nächsten Mal ????
_____________________________________________________

?? Wenn meine Arbeit einen Mehrwert für dich hat freue ich mich sehr über deine Unterstützung durch:
- das teilen meiner Beiträge
- das Erwerben von Produkten aus meinem Shop: https://healthy-confidence.myspreadshop.de/
- einen kleinen Energieausgleich welchen du mir gerne über paypal senden kannst: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2022  10m