Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share





Max Giermann


Fluch und Segen, dieses Ausnahmetalent. Wer von uns denkt denn wirklich noch an Stefan Raab, wenn er Stefan Raab sieht? Seit seiner parodistischen Performance in „Switch Reloaded“ schiebt sich nämlich fast zwanghaft der wandelbare Max Giermann vor die Wirklichkeit. Geboren in Freiburg studiert Giermann an der Hochschule für Schauspiel Ernst Busch in Berlin und tritt mit Leidenschaft als Clown auf. Sein komisches Talent spült ihn schließlich ins Fernsehen, wo er in verschiedenen Formaten prominente Persönlichkeiten wie Karl Lagerfeld, Klaus Kinski, Oliver Kahn oder eben Stefan Raab parodiert. Aber es steckt ja auch ein Max Giermann in Max Giermann.


share







 2016-01-17  1h7m