Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






Falko Götz - Meine Flucht ins Glück


Falko Götz empfängt Sven & Conni in Leverkusen, wo der 60-Jährige mittlerweile als Scout tätig ist. In "Einfach Fußball" blickt der in der DDR geborene Ex-Coach auf eine bewegende Karriere zurück. Allem voran steht seine Flucht in die Bundesrepublick als Kicker des Mielke-Klubs BFC Dynamo. Eine wahnisnnige Story! Auch seine Trainerjobs sind Thema. Und: Als Spieler gewann er mit Leverkusen 1988 den Uefa-Cup & war mit dem 1. FC Köln ganz nah dran an der Meisterschale. Aber hört einfach selbst! Von Falko Götz /Sven Pistor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2022  1h22m