Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






4. Spieltag: Union-Masterclass, BAYERN PITSCH PATSCH & Mini-Referate-Show | Saison 2022/2023


BOHNDESLIGA, immer wieder, schala lala la la! Auch diese Woche versorgen euch Nils, Etienne, Tobi & Niko mit allen Informationen zur FUSSBALL-BUNDESLIGA. Der vierte Spieltag stand an, und da war ordentlich was los. TOP-THEMA in dieser Woche: UNION BERLIN! Wie kann es sein, dass die Unioner uns auch in der dritten Saison in Folge überraschen? Sind sie jetzt ein Spitzenteam? Was macht der Verein richtig? Außerdem sprechen wir ausführlich über den ersten Punktverlust von BAYERN MÜNCHEN in dieser jungen Saison. Lag es nur an der Chancenverwertung? Tobi nimmt das zum Anlass, um ein kleines Impulsreferat zu halten zum Thema EXPECTED GOALS. Nicht zu kurz kommen darf das BOHNDESLIGA-DERBY: EINTRACHT FRANKFURT bezwingt in einem unterhaltsamen Spiel WERDER BREMEN mit 4:3. Wie glücklich ist Etienne? Kann Niko mit dieser Schmach leben? In other news: Was will BORUSSIA DORTMUND mit Anthony Modeste? Wird Niko Kovac der erste Trainer, der in dieser Saison entlassen wird? Und was macht FRANZ BECKENBAUER in Sinsheim?!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2022  1h46m