Baseline zu Baseline - Der DBB-Podcast

Der offizielle Podcast des Deutschen Basketball Bundes | Mit Nationalspielerinnen und Nationalspielern, Trainern, Funktionären sowie Journalisten und anderen Wegbegleitern blicken wir für euch hinter die Kulissen des deutschen Basketballs.

https://basketball-bund.de

subscribe
share






Folge 51: EuroBasket-Geschichten - mit Dré Voigt


Von seinem "ersten EM-Fieber" 1993 über Olympia-Qualifikationen, die er bis in die Disko danach begleitete, bis hin zu den Medaillen-Erfolgen von Indianapolis und Belgrad sowie der Olympia-Teilnahme 2008 in Peking: André Voigt hat in seiner Karriere als Basketball-Journalist schon das ein oder andere große Turnier der Nationalmannschaft mitgemacht. Gemeinsam mit Christoph und Lucas lässt "Dré" all diese Erinnerungen Revue passieren und plaudert aus seinem ganz persönlichen DBB-Nähkästchen.

Natürlich lässt er sich auch die Heim-EM in Köln und Berlin nicht entgehen und gibt im Podcast Einblicke in seinen Redaktionsplan. Darüber hinaus erzählt "Dré" von seinen aktuellen Projekten, dem Entstehungsprozess seines neuen Buches "Love This Game", "Got Nexxt The Magazine", Pick-Up-Games mit Jalen Rose und Bill Simmons und vielem mehr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2022  1h3m