healthy Confidence

Nach einem Komplettzusammenbruch stand ich vor der Aufgabe einen Weg zurück ins Leben zu finden. Erfahre mehr zu Bewusstseinserweiterung, Akne Inversa, Mediation, Nahrungsergänzungsmitteln, ... und vielen weiteren Themen und profitiere von meinen Erfahrungen.

https://www.healthy-confidence.de

subscribe
share






00056_Interview mit Stefanie Bruns - Spirituelle Berufe der neuen Zeit_healthy Confidence


In den letzten Jahren entstehen immer mehr neue Berufe, mitunter auch weil immer mehr Menschen der Stimme ihres Herzes folgen.
Über die hieraus entstehenden Berufe und Möglichkeiten spreche ich heute mit Gründerin und Geschäftsführerin der BusinessFlowAcademy, Stefanie Bruns.

Hörst du dein Herz nach Veränderung rufen?
Dann lass dir dieses Interview auf keinen Fall entgehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf dein Feedback.


0:00:00 – Intro
0:00:05 – Begrüßung und Vorstellung
0:01:13 – Was ist die neue Zeit von der alle sprechen?
0:06:17 – Inwiefern verändert sich der Weg zu den spirituellen Berufen?
0:13:27 – Kann man von spirituellen Berufen (z.B. im Coachingbereich) leben?
0:14:11 – Was macht den Unterschied zwischen den sehr gut verdienenden Experten und den anderen?
0:15:51 – Was ist die richtige Energiefrequenz und wie kommt man dahin?
0:17:25 – Möglichkeiten selbst zu testen um Dinge/Gedanken, … auszutesten die uns nicht gut tun
0:20:47 - Was passiert wenn unsere Frequenz zu tief abfällt?
0:21:53 – Wie kann ich mein Vision Board optimal nutzen (zum optimalen manifestieren)?
0:24:33 – Wie kannst du zu deinem Beruf finden?
0:28:54– Wie ist die beste Herangehensweise?
0:33:42 – Was sind Beispiele für Berufe der neuen Zeit?
0:36:44 – Alternative Sichtweisen der Menschheitsgeschichte und Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu nuten.
0:42:46 – Gibt es noch etwas ganz wichtiges zu sagen?
0:45:37 - Wo findet man dich und deine Angebote?
?? Kostenfreies Webseminar - „EnergyMarketing - eine unglaublich einfache Methode für dein Businesswachstum“ findest du unter: https://www.digistore24.com/content/87047/31164/healthyConfidence/CAMPAIGNKEY??
0:47:47 – Verabschiedung / Outro

So erreichst du Stefanie Bruns:
BUSINESSFLOWACADEMY
E-Mail: info@businessflowacademy.com
Website: www.businessflowacademy.com



Ich freue mich riesig, dass du da bist! ????
Bis zum nächsten Mal ????
_____________________________________________________

?? Wenn meine Arbeit einen Mehrwert für dich hat freue ich mich sehr über deine Unterstützung durch:
- das teilen meiner Beiträge
- das Erwerben von Produkten aus meinem Shop: https://healthy-confidence.myspreadshop.de/
- einen kleinen Energieausgleich welchen du mir gerne über paypal senden kannst: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AN3EC6V28ZZKE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2022  48m