Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 114: Die Rückkehr der Leitungs-Ritter!


Wir sind - ganz offiziell - zurück aus der Sommerpause und arbeiten auf, was wir in den letzten Tagen und Wochen haben liegen lassen. Sei es der Tod von Michail Gorbatschow, der Kurswechsel der WWE, die Rückkehr der 100.000 Mark-Show oder die Trennung von Fettes Brot - wir haben alles dabei. 
Wir freuen uns gemeinsam auf das einmalige Comeback von RTL Samstag Nacht und erinnern uns an die kultige Wochenshow. Wir reden als Unbeteiligte natürlich NICHT über den FIFA 22-Leak, dafür aber über Flohmärkte und das erste Wochenende nach dem Ende der Spritpreis-Reduzierung. Und wir kommen auf ein bewegendes Thema, wenn wir völlig ungeplant darüber reden, warum es in unserer Gesellschaft scheinbar nur noch Neid, Missgunst und Boshaftigkeit gibt. 
In dem Empfehlungen gibt es wieder zahlreiche Gaming- und Streaming-Tipps und in der Rückkehr des Filmbingo wird es farbig - nämlich grün und grau. Freut euch auf geballte 82 Minuten Die lange Leitung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2022  1h21m