Future Proof Germany

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und -Analysen. Wir helfen Kunden, Menschen zu verstehen und dadurch zu wachsen.Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast zu diesen Fragen aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://futureproofgermany.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 4: Sustainability matters?! – Verliert Nachhaltigkeit angesichts der aktuellen „Cost-of-Living-Crisis“ an Bedeutung?


In der dritten Folge unserer Podcast-Reihe zu den Ergebnissen des Global Issues Barometers sprechen Petra Dittrich, Senior Director Sustainability Transformation und Daniela Blenke, Senior Director für Innovation & Produktentwicklung, darüber, wie sich aktuelle Themen wie Krieg, Inflation und die wirtschaftliche Lage darauf auswirken, welche Rolle Nachhaltigkeit für die Deutschen spielt.

Derzeit schauen wir alle mit einem mulmigen Gefühl in die Zukunft. Gleichzeitig erinnert die Trockenheit und Hitze der letzten Wochen an den Klimawandel und daran, dass wir alle unser Verhalten ändern sollten, um die Umwelt für unsere Nachkommen zu erhalten.

Beschäftigen sich die Deutschen aktuell überhaupt noch mit Themen wie Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz oder sind andere Probleme vermeintlich wichtiger?

Neugierig? In unserer Sustainability Konferenz am 5. Oktober betrachten wir das Thema Nachhaltigkeit mit seinen unterschiedlichen Facetten aus verschiedenen Perspektiven.
Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung sowie weiteren Infos zum virtuellen Event: https://www.kantar.com/de/nachhaltigkeit

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2022  23m