Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






94: ???????? Georgien und so - Bald geht es endlich los!


Am 10.09.2022 ist es so weit: Die nächste Foto-Reise beginnt, dieses Mal endlich nach Georgien. Mit der FF-Fotoschule wird unsere Gruppe in 9 Tagen dieses - wohl deutlich unterschätzte - Land in den verschiedensten Ecken entdecken und natürlich fotografieren!

In dieser Folge spreche ich darüber, warum ich organisierte Foto-Reisen so toll finde, wo unsere Gruppe überall in Georgien sein wird, welche Art von Fotografie ich dort machen möchte und - natürlich XD - welches Equipment ich mitnehmen werde.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Georgien bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgien

Georgien bei Google Maps:

https://www.google.com/maps/place/Georgien/@41.2701333,42.5928706,7z/data=!4m5!3m4!1s0x40440cd7e64f626b:0x4f907964122d4ac2!8m2!3d42.315407!4d43.356892?hl=de

Podcast Folge 47: Plauderecke - In Georgien gibt's keine Photopia - Interview mit Frank Fischer die Zweite:

https://www.benediktbrecht.de/2021/10/06/podcast-folge-47-plauderecke-in-georgien-gibt-s-keine-photopia-interview-mit-frank-fischer-die-zweite/

Die Photopia Hamburg 2022:

https://www.photopia-hamburg.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg


--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2022  40m