Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 368: Smarthomeweh

[transcript]


Meine kleine, dienstliche Radtour hat dafür gesorgt, dass hier kürzlich ein Hardwarefeedback ankam. Außerdem hatte ich technische Probleme mit einer Liveschalte, Misanthropieschübe im Straßenverkehr und angesichts anderer Hundebesitzer, es gab Burger und veganen Döner und es gibt ein neues Feature in Jörn Schaars feinem Podcast: Ich teste nämlich einen Transkriptionsdienst. Superspannend!

Dauer: 14 Minuten und 44 Sekunden, erschienen am 11.09.2022 um 7:35 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Nach Episode 367 hat Tobias (u.a. Blathering) mir dieses Dings gedruckt
  • Garip’s Döner in der Kirchhofallee hat keine eigene Website
  • Mit einigen Bearbeitungen klingt meine Live-Schalte im Archiv gar nicht so schlecht
  • Trösteburger nach der Live-Schalte gab’s bei John’s Burgers am Blücherplatz
  • Philipps Hue (offizielle Seite)
  • Informationen zur Speechmatics-Spracherkennung im Blog von Auphonic.com (engl)
  • Das Nord-Süd-Gefälle muss im September leider ausfallen
Diese Konstruktion soll ungewollte Änderungen am Aufnahmevolumen beim H6 verhindern. Der Sensor verarscht mich doch!

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP210: Und abends mit Beleuchtung (vom 9. September 2018 um 17:30 Uhr)
  • JSFP421: chefkoch.de wider Willen (vom 24. September 2023 um 11:17 Uhr)
  • JSFP423: Anruf für Dr. Pavlov! (vom 8. Oktober 2023 um 12:46 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Jörn unterwegs, Nerdkram, Nur Idioten, Arbeit, Geilo, Husum, Kiel, Döner, Hausautomation, Heide.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.09.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2022  14m