Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

subscribe
share






#24_Heldenreise_Der Ruf DEINES Abenteuers


Juhu, endlich habe ich auch mein Internet aufgerüstet. In allen Räumen im Haus und auch draußen auf den Terrassen bis runter zur Garage funktioniert mein Internet jetzt.  

 

Wie haben wir eigentlich früher ohne Internet gelebt?

 

Ich wurde von einer Freundin nach Egmond an Zee eingeladen um mit ihr gemeinsam das Online Seminar emTrace Level 3 (Emotionscoaching auf Identitätsebene) durchzuführen.

Wau, was für ein tolles Angebot und was für ein atemberaubendes Apartment mit direktem Ausblick auf den breiten, langen Strand und das weite Meer.

Dieses Seminar hat meine Heldenreise, meine Auswanderung, nochmal reflektieren lassen.

Es ist ALLES möglich, wenn DU den ersten Schritt setzt und den Ruf deines Abenteuers folgst.

Es gibt nicht nur die eine Heldenreise, es gibt viele.

Seitdem ich meinen Traum verwirklicht habe auszuwandern, also meine Heldenreise angetreten bin, habe ich JEDEN Tag so viel Dopaminausschüttungen (Glückshormone)

 

Jeden Morgen mit dem Blick auf das Meer und der aufgehenden Sonne aufzuwachen ist für mich ein Ausstoß von einem Hormoncocktail der mich den gesamten Tag in hoher Schwingung hält und somit Dankbarkeit, Ehrfurcht, Stolz und Entspannung spüren lässt.

 

Hier spüre ich, dass es NICHTS von außen benötigt um wirklich und wahrhaftig glücklich zu sein.

 

LEBE DEINEN TRAUM und du wirst feststellen, dass ALLES möglich ist, wenn du es wirklich, wirklich willst und du den ersten Schritt machst.   

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2022  20m