eingepackt.podcast

Der nicht ganz so ernste Podcast zu den Themen Bikepacking, Gravel, Ultra Cycling und weitere heiße News! Euch begrüßen Alex und Carsten, die am liebsten im Südosten von Europa unterwegs sind. Neuigkeiten zu uns und kommende Sendungen, sowie die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen, findet Ihr hier: www.instagram.com/eingepackt.podcast

https://www.eingepackt.com

subscribe
share






Angriff des Killervogels! – EINGEPACKT #27


We are back! Unsere Sommerpause war mehr als "extended"! Motivation, Gesundheit und ein Raubvogel verhinderten die nahtlose Fortsetzung unserer Podcast-Karriere. Aber jetzt geht es wieder los und wir freuen uns Euch endlich wieder interessante Gäste und Themen rund um Gravel, Bikepacking, Ultra Cycling und dem Bike Biz zu präsentieren.

Wir freuen uns über Eurer Feedback und Kommentare auf der eingepackt.podcast Instagram Seite: 

www.instagram.com/eingepackt.podcast/ 

Ihr findet uns jetzt auch auf Youtube: 

www.youtube.com/channel/UCA0upSrWNfoJP9Ta5VV98Aw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2022  16m