Die Orgasmusflüsterin®️

Alles rund um das Thema Sexualität, Liebe, Beziehungen, LGBTQ u. Coaching. In diesem Podcast geht es allgemein um Sexualität in allen Facetten. Probleme in Beziehung, Diversität, Beziehungsmodelle und wie man mit mentalen Blockaden umgehen kann. Silva Schwabe ist Sexual Coach aus Ingolstadt. Sie hat sich spezialisiert auf das Lösen von mentalen Blockaden. Mittels Coaching mit Hypnose und anderen Coachingtools. Bekannt aus STERN, PLAYBOY, INSIDE, Radio Gong 96,3. Spannende Interviews mit Menschen wie Du und ich. Erfrischend anders! Deine "Die Orgasmusflüsterin®️" Silva Schwabe

https://die-orgasmusfluesterin.de/

subscribe
share






Poledance - mehr als nur ein Trend?!


Sich lasziv um die Stange wickeln und mit den weiblichen Reizen gekonnt spielen. 


Ist Poledance nur ein Trend? 

Dieser und vielen weiteren Fragen an Isabel Krull, gehe ich in diesem Interview auf den Grund.

Isabel Cathrin Krull ist Poledancerin, Trainerin für Poledance, Tease u.v.m. und Inhaberin der Poledance Studios Munich Poledance in München sowie The Supergirl Studio in Dachau. 

In ihrem allersten Podcast räumt sie mit ein paar der gängigen Klischees über Poledance auf, erzählt uns wo Poledance seinen Ursprung hat und erklärt uns, warum Poledance mehr als nur ein Trend und vor allem weit mehr als sexy um die Stange tänzeln ist. 

Poledance kommt aus dem Rotlichtmileu und avanciert zum Trendsport Nr. 1 bei den Frauen. Ob es nun "nur" ein Sport für Frauen ist oder nicht - und viele weitere spannende Fragen beantwortet mir in diesem Interview Isabel Krull


Wollt ihr mehr über Isabel und ihre Studios erfahren? Es gibt auch Poledance Schnupperstunden bei ihr

Isabel`s Studio Websiten:

www.munich-poledance.de  bzw http://instagram.com/munichpoledance/

www.poledance-dachau.de bzw. http://instagram.com/thesupergirlstudio/

oder auf http://instagram.com/isabelcathrinkrull/ 


Mehr über Silva Schwabe - "Die Orgasmusflüsterin" erfahrt ihr hier:

www.die-orgasmusfluesterin.de

www.instagram.com/silva_schwabe/


Und jetzt viel Spass mit dieser Folge ;)


Diese Folge ist auch auf YouTube mit "Poledance - Tanzeinlage" von der lieben Isabel zu sehen. Check it out! (*coming soon)




--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dieorgasmusfluesterin/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2022  38m