BSO und Freunde

BSO (@brettspieleonkel auf Instagram) und Freunde dreht sich Primär um das Thema Brettspiele. Welche Entwicklung haben sie über die Zeit gemacht und was ist eigentlich heutzutage der Reiz dahinter (wieder) analog statt digital zu spielen. Es geht auch ein Blick auf die inzwischen starke digitale Präsenz des Themas. Wie gliedert sich dieses analoge Medium in die digitale Welt ein. Welche Entwicklung kann man feststellen und welche Themen gibt es noch über Brettspiele? Dies bespreche / diskutiere / befrage oder fachsimpel ich allein und oder mit Gästen. Bis dahin liebe Meeple People!

https://www.instagram.com/brettspieleonkel/

subscribe
share






DER.JETZT.AUCH


Der BrettSpieleOnkel (Dennis) meldet sich zu Wort und möchte ein wenig entgegenbringen um was es sich handelt, wie sich das ganze aufbauen soll und wo der Kennenlernfokus drauf liegt. Bekommt ein Gefühl wie ihr meine Stimme findet und ob Lust habt mir, sowie meinen Freunden / Gästen, den Weg zu begleiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2022  5m