Menschen folgen Menschen - im analogen und im Digitalen Leben. Doch das digitale Universum ist vielfältig: Social Media-Plattformen wie Twitter, LinkedIn, Instagram, Xing oder TikTok kämpfen um die Aufmerksamkeit der Leser und es ist gar nicht so einfach als Corporate Influencer den einen, richtigen Kanal für sich zu (er)finden. Umso wichtiger ist es beim Aufbau einer Corporate Influencer-Community, sich strategisch zu überlegen, welche Kanäle von den Mitarbeitenden genutzt werden sollen.
>
GRUSSWORT von Eugenia Mönning https://www.linkedin.com/in/eugenia-m%C3%B6nning/
Shoutouts - Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet:
Klaus empfiehlt: Wolf Lotter https://www.linkedin.com/in/wolf-lotter-67765b105/
Alex empfiehlt: Ingo Bertram https://www.linkedin.com/in/ingobertram/
Winfried empfiehlt: Ivana Tadic - https://www.linkedin.com/in/ivana-tadic/ und https://www.tiktok.com/@bewerbungsqueen